SOFT LIFTING -FILLER -MESOTHERAPIE

Behandlungsbereiche: Tränensäcke, Hals, Mimikfalten, Wangen,Nasolabialfalte, Lippenfältchen, Augenpartie etc

 

 

 

Wirkungsdauer: nach einer 7er Abo-Kur bis zu 6-12 Monaten

 

 

 

Preis: ab CHF. 150.-

 

 

 

Nebenwirkungen: keine Schmerzen und sofort stadtfein, keine Ausfallzeit. Wir würden aber vor einem Event, vorab eine Probebehandlung empfehlen.

 

 

 

 

Ausbildung: Die Behandlung wird bei uns nur von Kosmetikerin Fr. Ratano durchgeführt die speziell für die Mesotherapie ausgebildet wurde!

 

 

 

Für wen ist es geeignet: Eine natürliche aussehende Variante für alle die keine Operation oder nicht unterspritzen wollen aber trotzdem etwas für Ihr alterndes Erscheinungsbild tun möchten. Eine ausführliche Anamnese durch die Kosmetikerin ist ein Muss bei uns und man klärt ab, ob die Behandlung für Sie geeignet ist. 

 

Behandlungen & Preise

Wir bieten eine Alternative zum klassischen Unterspritzen an.

 

Ein Kombination aus  Hyaluronsäure, Vitamin und Peptidgemisch speziell für die Behandlung vieler Bereiche im Gesicht.

 

Nach einem ausführlichen Konsultationsgespräch legen wir zusammen den Behandlungsplan und die zu behandelnden Bereiche fest, die  straffer und frischer aussehen sollen.

 

Wir verwenden Meso Produkte, sowie die Wirkstoffcocktails der Firma

 

Filorga, Teosial,Meso Lift .

 

 

 

Hier gilt aber "Einmal ist Keinmal", aber das alles ohne Operation & ohne Schmerzen

 

 

 

SOFT LIFTING - TRY IT

 

 

 

Gesicht, Hände oder Dekolleté

 

 

 

1 x Kennlernbehandlung inkl. Beratung inkl. ca. 1.5-2ml Hyaluronsäure-Wirkstoffcocktail

 

 

Nach auch  nur einem Mal ist ein Effekt sichtbar, der jedoch nur einige Tage anhält, da das Soft Lifting eine Kurbehandlung ist. Man lernt aber u.a den Ablauf kennen, wie wir arbeiten und wird feststellen, dass es nicht weh tut. Man kann danach auch jeweils nur die Einzelbehandlungen buchen, jedoch für jeweils 190 Fr. pro Behandlung.

CHF. 150.-

 

 

 

 

 

 

 

SOFT LIFTING - MINI KUR

 

 

 

Gesicht, Hände oder Dekolleté

 

3 x Behandlungen inkl. Beratung inkl. je ca. 1.5-2ml Hyaluronsäure-Wirkstoffcocktail

 

 

Diese Mini Kur ist ideal vor einem Event, wichtigem Meeting, einem speziellen Anlass oder einem Kurzurlaub. Die drei Behandlungen sollten für das beste Ergebnis innerhalb 3-4 Wochen durchgeführt werden. Man kann auch über das Jahr mehrere Mini-Kuren buchen.

 

 

 

CHF. 470.-

 

 

SOFT LIFTING - EFFEKT KUR

 

 

 

Gesicht, Hände oder Dekolleté

 

7 x Behandlungen inkl. Beratung inkl. je ca. 1.5-2ml Hyaluronsäure-Wirkstoffcocktail

 

 

Für das beste Ergebnis empfehlen wir die Buchung der Effekt Kur. Mit dieser Behandlung hält das Ergebnis am längsten an und im Idealfall wird die Kur alle 6 bis 12 Monate zur Auffrischung wiederholt. Wir empfehlen die Kur innerhalb 3 Monaten durchzuführen.

 

 

CHF. 980.-

 

 

 

Mesocellulite

 

 

6 x Behandlungen inkl. Beratung inkl. je ca. 1.5-2ml Hyaluronsäure-Wirkstoffcocktail

 

Mesocellulite eignet sich besonders für die Behandlung der Cellulite an Bauch, Hüften, Po und Oberschenkeln. Mittels feinster Mikroinjektionen werden stark durchblutungsfördernde, stoffwechselaktivierende und fettmobilisierende Substanzen in die betroffenen Regionen verabreicht, um eine Glättung und Straffung der Problemzonen zu erreichen.

 

Mit dieser Methode können zudem, insbesondere bei normal- oder leicht übergewichtigen Frauen, lokale hartnäckige Fettdepots an Hüften, Oberschenkeln, Knie, Bauch und Po minimiert werden. Ausser moderaten Einstichschmerzen, Rötungen, leichte Schwellungen, selten punktförmige Blutungen sind keine weiteren Nebenwirkungen zu erwarten.

 

Je nach Ausprägung der Cellulite sind für ein zufriedenstellendes Ergebnis 6 oder mehr Behandlungen in 14-tägigen Abständen erforderlich. Pro Sitzung sollte nur eine begrenzte Fläche behandelt werden, eine Sitzung dauert daher ca. 30 bis 45 Minuten.

 

Kosten für Einzelbehandlung und für eine Behandlungszone inkl. Mesotherapie Cocktail

pro Sitzung CHF. 350.-

 

 

CHF. 1750.- ( 290.-)